Mittwoch, 8. August 2007

Auch ein Flohmarkt!

So, ich hab mich nun auch entschlossen, einiges meiner Sachen, die ich nicht mehr benutz, lese, brauche etc. zu verkaufen. Vielleicht freut sich wer anderer über die Sachen.

Bitte beachtet, dass ich in Österreich bin, nach Deutschland fallen daher etwas höhere Portokosten an. Sofern es möglich ist, gebe ich sie aber an.
Papierpakete (12 x 12 Zoll) bis 15 cm Höhe und Bücherpakete gehen mit Hermes um EUR 9,80 nach Deutschland! Großeinkauf lohnt sich ;)

Größtenteils wird es wohl um Scrapsachen gehen, die ich hier an die Frau (oder auch Mann) bringen möchte, aber es könnten auch andere Sachen dabei sind. Mal gucken.

Bei Interesse schickt mir bitte eure Artikelwünsche per Email, Adresse steht hier rechts.

Für Überweisungen aus Deutschland gebe ich euch dann meinen IBAN und BIC bekannt, so könnt ihr bequem ohne weitere Spesen nach Österreich überweisen.

Keine Kommentare: